Dienstag, 21. Juli 2009

Die Dachverschalung ist dran und die Solaranlage läuft

Am Montag kam der Dachdecker und hat die Verschalung angebracht. Dadurch wirkt das Haus nun von außen auch viel kompletter.

Ich bin dann gleich Abends hin um die Verschalung am dritten Giebel zu streichen. Das war ganz schön gefählich. Ich musste dafür nämlich auf unser 48 Grad steiles Dach klettern, weil ich sonst gar nicht bis in die letze Ecke gekommen wäre. Ich bin froh dass alles gut gegangen ist. Sollte das aber nochmal gestichen werden müssen werde ich das auf jedenfall nicht nochmal selbst machen.

Ich habe auf jeden Fall jetzt großen Respekt vor den Dachdecker, die unser Dach gemacht haben.

Außerdem war der Sanitärinstallateur wieder da und hat die Duschkabine installiert und endlich auch die Solaranlage in Betrieb genommen. Damit ist nun das Bad komplett und es gibt nun von der Sonne erwärmtes Wasser zum duschen

Keine Kommentare: